Touren

1998 | Toscana

Sternfahrten: Siena | Gargonza | Montevarchi | Loro | Arezzo

Bruno und Brunello

Unser erster Radurlaub wird in der Erinnerung immer schöner obwohl es eigentlich noch zu kalt war und wir den tollen Garten, außer bei der Ankunft, nur selten nutzen konnten.

Anreise im Schlafwagen über Florenz. Begrüßung in der Villa Badia a Ruoti mit leckeren Antipasti. Die geführten Tagestouren waren teilweise recht anstrengend und es gab jeden Tag mindestens 1-2 Bergstrecken, auf denen wir das Rad sogar schieben mußten.

Entschädigt wurden wir jeden Abend in der verräucherten Cantina, wo unser Koch Bruno schon leckere, einfache Gerichte für uns vorbereitet hatte. Dazu Chianti zur Selbstbedienung in unterschiedlichen Preislagen. Super.


Team: Lucy, Reinhard, Lena, Brigitte, Peter
Veranstalter: Geführte Tour mit Rückenwind Reisen
Hotel: Villa Badia a Ruoti