Touren

2011 | Mallorca 6

Endlich mal mit Bildern

In diesem Jahr konnten wir das Team um ein paar Jahre verjüngen, weil wir Jens Bergmann mit auf die Insel genommen haben. Der Hinflug machte Probleme, weil unsere Lieblingsverbindung morgens um 6 Uhr nicht auf dem Flugplan stand.

Termin war schon am 9. April und trotzdem war das Wetter mal wieder perfekt. Viel Sonne, viel Wind und viel Kilometer. Auch das Hotel hat sein Bestes gegeben: Zwei Weinverkostungen im Garten und komplett renovierte Bäder und Zimmer.

Auch sportlich können wir zufrieden sein: Beide Hausberge erklommen und dazu neu im Programm ein Ausflug nach Palma. Geführte Touren wurden allerdings gar nicht mehr angeboten aber wir haben uns trotzdem ganz gut zurecht gefunden. Jens hat den Scout gemacht und uns in seinen Windschatten genommen. Danke dafür.

 


Team: Axel, Jens und Peter
Fahrräder: Max Hürzeler
Hotel: El Coto