Touren

2001 | Lübeck

Bremen | Rothenburg | Lüneburg | Lübeck | Bad Oldesloe

Lost in Ost

Hartwig ist neu im Team. Prolog am Nachmittag über Fischerhude in die Nähe von Rothenburg. Abends mit dem Taxi in die City. Zum ersten mal gekickert.

Durch die Heide ganz mühsam nach Lüneburg weil ein Heidschnuckenbraten eher hinderlich ist, wenn man noch nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft hat. Abends leckere Tapas beim Spanier.

Einfach am Kanal entlang über Ratzburg nach Lübeck – so war es jedenfall geplant. Aber zuletzt haben wir uns total verfahren und haben wohl mehr als 20 km Umweg in ehemaliges Zonengrenzgebiet rübergemacht. Sind völlig entnervt bei strömendem Regen in Lübeck eingetroffen und haben noch nicht mal ein gutes Restaurant gefunden. Stress.

Sonntag der entspannte aber verregnete Epilog bis nach Bad Oldesloe. Insgesamt viele selbstgemachte Leiden.


Team: Axel, Hartwig, Reinhard, Peter
Planung: Peter
Hotels: Rothenburg, Lüneburg, Lübeck