Touren

2006 | Ostsee 2

Travemünde | Boltenhagen | Warnemünde | Barth | Stralsund

Ballkontakte

Der zweite Teil des Ostseeradweges startet mit ein Prolog am Freitag Nachmittag von Travemünde nach Boltenhagen. Das “Radlerhotel” muss sich noch entwickeln.
Im Schweinsgalopp nach Warnemünde, damit wir rechtzeitig zum WM-Fussballspiel dort sind. Deutschland gegen irgendwen. Kurz geduscht und lange nach einem Platz mit Fernseher gesucht – waren letztlich im Hotel.
Weiter nach Barth in ein spannedes neues Hotel mit tollem Blick über den Bodden, gutem Restaurant und sehr individuellen Zimmern. Zur Belohnung gab es abends eine Zigarre und schon wieder Fussball.
Mittags bis Stralsund. Die Rückreise mit dem Zug bis Bremen ist dann doch schon ganz schön weit – insgesamt bei Super-Wetter eine sehr schöne Tour.


Team: Axel, Hartwig, Reinhard, Peter
Planung: Peter
Hotels: Boltenhagen, Warnemünde, Barth