Touren

2007 | Hamburg

Bremen | Bremerhaven | Hamburg | Zeven | Bremen

Auf´m Kiez

Mittags los nach Bremerhaven in den Fischeihaven, das war schon ein ziemlicher Ritt. Abends Konzert von Toto aber das haben wir uns nur von außen angeguckt.
Am Samstag nach Stade und von dort mit dem Schiff nach Hamburg – das Wetter war lausig und Axel hatte sich in den Kilometern verschätzt. Trotzdem haben wir in einem Teufelsritt das Schiff gekriegt. Abends ins Portugiesenviertel und dann noch ein Zug über den Kiez. Da brannte die Luft.
Am Sonntag bei gutem Wetter über die Elbbrücken, die Harburger Berge nach Zeven. In Zeven ist der Hund begraben und wir konnten froh sein überhaupt noch essen zu können. Nach ein Paar Bierchen im tristen Kellerverließ früh ins Bett. Mittags waren wir dann pünklich im Haus am Walde weil Hartwig ja noch zurück nach Bonn mußte.


Team: Axel, Hartwig, Reinhard, Peter
Planung: Reinhard
Hotels: Bremerhaven, Hamburg, Zeven