Touren

1995 | Weser 1

Bremen | Nienburg | Vlotho | Hamel

reifenwechsel

Mit dieser Tour hat alles angefangen. Ungeübt und ohne eine Ahnung was uns erwartet, haben wir uns am Ambiente getroffen und sind die 90 Kilometern nach Nienburg geradelt. Unterwegs gab es jede Menge Unterbrechungen, weil Eckhards Reifen permanent Luft verloren hat und deshalb an jeder zweiten Ecke nachgepumpt werden mußte. Abends waren wir total alle – im Cowboy-Gang zur Ratsherrnpfanne.
Das Businesshotel in Vlotho lag ausgestorben hoch oben am Berg, so dass wir es nur schiebend erreichen konnten. Abends erst im Hotel gegessen aber dann doch lieber mit dem Taxi down town.
Sonntag schon mittags in Hameln. Kurz ins Steakhaus und dann bei schönstem Wetter im Zug zurück nach Bremen. Eigentlich war da schon klar: Im nächsten Jahr fahren wir Weser 2.


Team: Jens, Karl-Heinz, Peter, Eckhardt
Hotels: Nienburg, Vlotho