Touren

1998 | Celle

Soltau | Celle | Hankenbüttel | Soltau

frischfisch

Thorsten ist zum ersten Mal mit dabei. Wir haben die Räder umständlich auf 2 Autos verladen und in der Nähe von Soltau geparkt – das haben wir danach nie wieder gemacht.

Durchs Unterholz über etliche Truppenübungsplätze in ein kleines Businesshotel in Celle. Abends in die City zum Italiener und dann zur Bank wo wir Karls Checkkarte sicher im Automaten hinterlegt haben.

Ausgestattet mit reichlich Magnesium gegen Wadenkrämpfe weiter nach Hankenbüttel. Das Hotel kämpft noch heute mit Hann.-Münden um den letzten Platz in der Hotelwertung. Jedenfalls habe ich dort das erste Mal eine freistehende Duschzelle mitten im Zimmer gesehen. Das Essen im Hotel war eine kulinarische Katastrophe – tiefgefrorene Mikrowellen-Scholle vom Wirt persönlich zubereitet

Am Sonntag dann zurück zu den Autos.


Team: Wolfgang,Jens, Karl-Heinz, Peter, Eckhardt, Thorsten
Hotels: Celle, Hankenbüttel