Touren

2001 | Wismar

Büchen | Schwerin| Wismar | Lübeck

New Orleans des Ostens

Auf dieser Tour habe ich das Wort Aufbettung kennengelernt, was letztlich nichts anderes bedeutet, als dass ein Zimmer, was eigentlich für 2 Personen gedacht ist, mit 3 Personen belegt wird. In Schwerin hat es Thorsten erwischt, er durfte die Nacht zusammengefaltet auf einem halbrunden Sofa verbringen.

In Wismar dann sofort der 2. Versuch einer Aufbettung, allerdings schon unter Protest und Karl musste die Nacht ohne Bruder Jens auf einem Notbett verbringen – kein Problem. Wismar war bei schönstem Sonnenwetter ein Erlebnis. Tolle Kneipenszene mit Livemusik rund um das Hotel New Orleans.

In Travemünde wurden wir vom Regen überrascht und mussten uns 2 Stunden unterstellen. Deshalb die letzten Kilometer im Schweinsgalopp nach Lübeck – haben es gerade noch geschafft.


Team: Jens, Karl-Heinz, Peter, Eckhardt, Thorsten
Hotels: Schwerin, Wismar