Touren

2002 | Haase

ferien auf dem bauernhof

Von Osnabrück am Alfsee entlang. Dort haben wir bei schönstem Wetter den Wasserski-Anfängern meistens bei Fehlversuchen zugeguckt. Bersenbrück war eine gastronomische Katastrophe. Haben den Abend beim Dorfitaliener verbracht weil es absolut nichts besseres gab.
Am nächsten Tag Urlaub auf dem Bauernhof. Die Gaststätte war eigentlich ganz nett aber es stellte sich heraus, dass unsere Unterkunft, eine Ferienwohnung, noch 2 Kilometer weiter in der Pampa liegt, dort wo man sonst nur Krimis dreht. 6 Leute in einem Bad. Es hätte aber noch schlimmer kommen können, denn zur Gaststätte gehört auch noch ein Heuhotel.
Am Sonntag dann am Dortmund-Ems-Kanal entlang, Jens zuletzt nur noch mit einer Packtasche.


Team: Wolfgang, Jens, Karl-Heinz, Peter, Eckhardt, Thorsten
Hotels: Bersenbrück, Meppen