Touren

2006 | Leine

Göttingen | Einbeck | Hildesheim | Hannover

lange leine

Im Vorfeld gab es etwas Stress, weil das leidige Thema der Reiseplanung und Hotelvorbuchung nach Jahren plötzlich wieder zur Disposition stand. Einbeck hat außer seiner Brauerei keinen Charme versprüht und nach einem Stadtrundgang war das Hotelrestaurant die erste Wahl.
Am 2. Tag gab es dann für Jens und mich eine Abkürzung durch die Berge, während Wolfgang, Thorsten und Karl durchs Flachland in Hildesheim eingefahren sind. Das Hotel war für unsere Verhältnisse mal ein positiver Ausrutscher. Unsere Fahrräder durften wir in der Lobby parken. Abends noch ein bißchen Karaoke und dann ab ins Bett.
Der Endspurt, der eigentlich bis Nienburg gehen sollte, wurde dann in Hannover am Maschsee abgekürzt.


Team: Wolfgang, Jens, Karl-Heinz, Peter, Thorsten
Hotels: Einbeck, Hildesheim