Touren

2009 | Wümme

Bremen | Schneverdingen | Rundtour Schneverdingen | Bremen

Mädchentour

Unsere erste Tour mit 2 Übernachtungen im gleichen Haus, incl. Halbpension. Wir werden älter.
Der Start mit Frühstück im Haus am Walde war schon zu aufregend für die Herren – erstes Murren. Danach sind wir aber unproblematisch mit einem Zwischenstopp beim Schlachter in Rothenburg in Schneverdingen angekommen. Das Hotel auf den ersten Blick enttäuschend – entpuppte sich dann aber doch noch als gute Wahl.
Am 2. Tag eine Rundfahrt um die Heide, mitten durch war wegen der sandigen Wege fast unmöglich. Sehr anstrengend.
Die Rückfahrt dann auf der anderen Wümmeseite (Nordroute) bis wir kurz vor unserem Treffpunkt im Platzhirschen auf dem Kuhgrabenweg noch mal so richtig nass geworden sind.


Planung: Peter
Team: Eckhardt, Thorsten, Jens, Karl, Peter
Hotel: Schneverdingen