Touren

2010 | Bahnradweg

Weser-Lippe: Bielefeld  | Lübbecke | Kirchdorf | Bremen

Mit neuem Schwung

Karl war mit seinem neuem Rad kaum zu bremsen und Eckhard, um einige Kilo leichter, durchtrainiert, hat offensichtlich die Vorfreude auf sein bereits bestelltes Rad angetrieben. Auf sehr gut ausgeschilderten Wegen sind wir deshalb endlich mal wieder zügig voran gekommen.
Mit Niedersachsen- und Nordrheinwestfalenticket ging es preiswert nach Bielefeld und dann per Rad neben der Bahnstrecke zurück nach Lübbecke. Das Hotel Quellenhof wollte uns abends nicht, deshalb sind wir abends beim Dorfitaliener gelandet.
Baumanns Hof in Kirchdorf war schon fast ein kleines Feriendorf mit verstreuten Wohnungen und Pferdeställen. Abends Spargel satt im Wintergarten.
Abschluss der Tour bei gutem Wetter im Cafe Sand


Planung: Jens
Team: Karl, Jens, Eckhardt, Peter
Hotels: Lübbecke , Kirchdorf