Touren

Unter Strom

Bevor alle Erinnerungen verloren gehen, habe ich erstmal die Fakten vom Reiseveranstalter Axel festgehalten. Prosa folgt später

Freitag, 30. 08. - Anreise per Zug nach Kiel.
Wir fahren vom Hauptbahnhof nach Rendsburg, das sind 39 Kilometer- Fahrzeit 3 Stunden. Wir übernachten im Hotel Rendsburg.

Samstag, 31. 08. - unser Weg führt uns nach Tönning über Friedrichstadt.
Aufgerufen sind schlappe 65Kilometer(5 Std), dadurch bleibt uns Zeit, um am Nachmittag die Fußball Bundesliga anzusehen. Übernachten werden wir im Hotel New Hamshire.

Sonntag, 01. 09. - es gibt für uns alle eine Herausforderung. Zu bewältigen sind ca. 103 Kilometer (8Std Fahrzeit). Wir fahren über Büsum, Brunsbüttel nach Glückstadt. Auf uns wartet das Hotel "Anno 1617".

Montag, 02. 09. - wir machen uns auf nach Hamburg. Aufgerufen sind 62 Kilometer (5,5Std. Fahrzeit).
Mir ist bewusst, dass das ein ziemlicher Höllentrip sein kann. Bei schlechtem Wetter oder mangelnder Motivation, können wir auch abkürzen. Bei verkürzter Strecke, machen wir uns ab Elmshorn auf den Nachhauseweg.